Halloween im Kinder- und Jugendhaus INSEL des LJBWGespenster , Geister, Zauberer und magische Feen trafen sich gestern bei unserer gruseligen Halloweenfeier im Kinder- und Jugendhaus INSEL.
Alle waren und sind verzaubert von den vielen Gästen, der schönen Stimmung und vor allem von dem großartigen Feedback, das uns da gelassen wurde.
Und wie immer gilt unser Dank all denjenigen, die uns bei der Umsetzung des Events EHRENAMTLICH unterstützt haben. Dabei sind natürlich auch unsere Kinder und Jugendlichen gemeint, die uns sonst täglich besuchen, aber auch alle anderen, die sonst einen anderen Job und eigentlich einen freien Tag gehabt hätten.
Und last but not least danken wir auch unseren Kolleg:innen vom LJBW die sonst als Schulsozialarbeiterinnen oder Bildungsreferentinnen arbeiten.
(Quelle: Facebook - Kinder- und Jugendhaus INSEL, Bilder: Stefan Kittler)