Apr 8, 2009
Spendenformular
Wenn Sie den Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e. V. und seine Projekte mit einer freiwilligen Spende unterstützen möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Für Zuwendungen bis zu 200 Euro können Sie sich einen Beleg für den vereinfachten Zuwendungsnachweis herunterladen: Spendenbestätigung Für darüber hinausgehende Zuwendungen ist als Nachweis eine vom Verein ausgestellte Zuwendungsbestätigung nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck erforderlich.
Überweisungen bis zu 200 EURO können auf das Konto des Landesverbandes überwiesen werden:
Postbank Berlin
Kontonummer: 653 613 105
BLZ: 100 100 10
Zweckangabe: Spende für den LJBW e.V.
Wenn Sie den LJBW e.V. mit einer Spende unterstützen wollen, dann senden Sie uns außerdem bitte eine Mail mit den folgenden Angaben:
- Spendensumme (€)
- Name des Spenders
- Institution
- Anschrift – Telefon – Fax
- Mailadresse
Der Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V. ist durch Bescheinigung des Finanzamtes Dresden III vom 01.06.2006 unter der Steuernummer 203/140/06756 wegen der Förderung der Jugendfürsorge als besonders förderungswürdig im Sinne von Abschnitt A, Nr. 4 der Anlage 1 zu § 48 Abs. 2 EstDV anerkannt worden.
Der Verein ist berechtigt sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für diese Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen auszustellen.




